Weitere Seminaristen: Wir werden kontinuierlich alle weiteren Seminaristen vorstellen! Folgende Seminare sind in Verhandlung mit uns oder haben bereits zugesagt. Änderungen sind vorbehalten! Julien Daniel - Hypnose Gérad Menard - Mentalmagie Natale Mounier - Ballonmodellieren Dorian Schneider - Magie mit Videokamera-Projektion Fabian Weiss - Kreativtechniken Freddie Rutz - Bühnenpräsentation Jim Keks - Kartenmagie u.v.a. Desweiteren organisieren wir Seminare speziell für und mit gehörlosen Zauberen, die wir in die Welt der hörenden Zauberer integrieren wollen.
Michael Genähr, Berlin/D Habt ihr Euch auch schon einmal gefragt, warum ein Zauber auf der Bühne lustig wirkt? Entscheidend dafür sind das „Wie“ und das „Was“. Bei Sprech-Zauberern also: Was sagt er und wie sagt er es. Wenn Du zu denjenigen gehören möchtest, die nicht nur nachmachen, sondern Eigenes präsentieren, dann ist Michaels Schreib-Workshop genau das Richtige für Dich. Er ist Dozent für Comedy-Writing und der erfahrenste Comedian und Moderator des Quatsch Comedy Live Clubs. Seit 35 Jahren steht er als Profi Komiker auf der Bühne. Er nennt es „Anderen beim Lachen helfen“. Nebenbei liefert er auch Pointen für Comedians, Redenschreiber, Zauberer, Bauchredner und viele andere Kunden. Unter den Zauberkollegen, die seinen Workshop bereits besuchten, sind auch Martin Sierp, Bert Rex, Stephan Kirschbaum und Michelle Spillner. Er entwickelte eine systematische Methode, die hilft, auf komische Ideen zu kommen und sie so zu formulieren, dass sie zünden. In seinem Workshop „Gagschreiben“, stellt er diese Methode vor. Er gilt nicht nur unter seinen Comedy Kollegen, sondern auch für zahlreiche Zauberer als State-of-the-Art. Ja, Gagschreiben kann man lernen, und zwar, wie beim Zaubern selbst, durch Knowhow und Übung. Investier mal in Deine komischen Talente!
Boris Wild, Paris/F Boris Wild kommt aus Frankreich ist einer der bekanntesten französischen Close-Up-Zauberer der Welt. Er tritt regelmäßig an renommierten Orten der fünf Kontinente auf, wie zum Beispiel im Magic Castle in Hollywood. Er hat in vielen und internationalen TV-Shows mitgewirkt, darunter Auftritte im Grand Cabaret du Monde und die größten Magier der Welt in Stockholm. Boris war bereits vor einigen Jahren sehr erfolgreich auf Seminartour und ist durch seine FISM Darbietungen und Veröffentlichungen – vor allem zum markierten Kartenspiel – weltbekannt. Karten-Zauberkunst die einfach, direkt und effektiv ist: Mit unmöglichen Effekten täuschen, die bei den Zuschauern einen starken Eindruck hinterlassen: Zauberkunst die starke Emotionen weckt! In SENSATIONS lernen Sie wie Sie unglaublich klare Vorhersagen und Übereinstimmungen vorführen können, die sich absolut unglaublich anfühlen. Sie werden auch lernen eine gewählte Karte zu finden ohne je das Kartenspiel zu berühren!
Dirk Losander, Las Vegas/D Dirk Losander ist der Meister des Schwebens. Seine Erfolge, welche er damit erreicht hat, führten ihn um den ganzen Globus. Ein preisgekrönter Magier, der im Mekka der Zauberer lebt: Las Vegas. Der gebürtige Deutsche freut sich aber immer, wenn er auch in Deutschland auftritt. Losander präsentiert ausgefallene und noch nie dagewesene Illusionen auf unnachahmliche Art und Weise. Losander ist ein Magier, der keine großen Requisiten benötigt, um zu verblüffen. Mit seiner Art inspirierte er viele Zauberer, sich auch an Schwebeeffekte heran zu wagen… Wagen Sie es auch…???
TICKETS Diesen Link klicken!  Wer früh bucht,  spart Geld! Seminaristen
Dirk Losander, Las Vegas/D Dirk Losander ist der Meister des Schwebens. Seine Erfolge, welche er damit erreicht hat, führten ihn um den ganzen Globus. Ein preisgekrönter Magier, der im Mekka der Zauberer lebt: Las Vegas. Der gebürtige Deutsche freut sich aber immer, wenn er auch in Deutschland auftritt. Losander präsentiert ausgefallene und noch nie dagewesene Illusionen auf unnachahmliche Art und Weise. Losander ist ein Magier, der keine großen Requisiten benötigt, um zu verblüffen. Mit seiner Art inspirierte er viele Zauberer, sich auch an Schwebeeffekte heran zu wagen… Wagen Sie es auch…???
Boris Wild, Paris/F Boris Wild kommt aus Frankreich ist einer der bekanntesten französischen Close-Up- Zauberer der Welt. Er tritt regelmäßig an renommierten Orten der fünf Kontinente auf, wie zum Beispiel im Magic Castle in Hollywood. Er hat in vielen und internationalen TV-Shows mitgewirkt, darunter Auftritte im Grand Cabaret du Monde und die größten Magier der Welt in Stockholm. Boris war bereits vor einigen Jahren sehr erfolgreich auf Seminartour und ist durch seine FISM Darbietungen und Veröffentlichungen vor allem zum markierten Kartenspiel weltbekannt. Karten-Zauberkunst die einfach, direkt und effektiv ist: Mit unmöglichen Effekten täuschen, die bei den Zuschauern einen starken Eindruck hinterlassen: Zauberkunst die starke Emotionen weckt! In SENSATIONS lernen Sie wie Sie unglaublich klare Vorhersagen und Übereinstimmungen vorführen können, die sich absolut unglaublich anfühlen. Sie werden auch lernen eine gewählte Karte zu finden ohne je das Kartenspiel zu berühren!
Weitere Seminaristen: Wir werden kontinuierlich alle weiteren Seminaristen vorstellen! Folgende Seminare sind in Verhandlung mit uns oder haben bereits zugesagt. Änderungen sind vorbehalten! Julien Daniel - Hypnose Gérad Menard - Mentalmagie mit Karten Natale Mounier - Ballonmodellieren Dorian Schneider - Magie + Kameraprojektion Fabian Weiss - Kreativtechniken Freddie Rutz - Bühnenpräsentation Jim Keks - Kartenmagie u.v.a. Desweiteren organisieren wir gerade Seminare speziell für und mit gehörlosen Zauberen, die wir in die Welt der hörenden Zauberer integrieren wollen.
Seminaristen
Michael Genähr, Berlin/D Habt ihr Euch auch schon einmal gefragt, warum ein Zauber auf der Bühne lustig wirkt? Entscheidend dafür sind das „Wie“ und das „Was“. Bei Sprech-Zauberern also: Was sagt er und wie sagt er es. Wenn Du zu denjenigen gehören möchtest, die nicht nur nachmachen, sondern Eigenes präsentieren, dann ist Michaels Schreib- Workshop genau das Richtige für Dich. Er ist Dozent für Comedy-Writing und der erfahrenste Comedian und Moderator des Quatsch Comedy Live Clubs. Seit 35 Jahren steht er als Profi Komiker auf der Bühne. Er nennt es „Anderen beim Lachen helfen“. Nebenbei liefert er auch Pointen für Comedians, Redenschreiber, Zauberer, Bauchredner und viele andere Kunden. Unter den Zauberkollegen, die seinen Workshop bereits besuchten, sind auch Martin Sierp, Bert Rex, Stephan Kirschbaum und Michelle Spillner. Er entwickelte eine systematische Methode, die hilft, auf komische Ideen zu kommen und sie so zu formulieren, dass sie zünden. In seinem Workshop „Gagschreiben“, stellt er diese Methode vor. Er gilt nicht nur unter seinen Comedy Kollegen, sondern auch für zahlreiche Zauberer als State-of-the-Art. Ja, Gagschreiben kann man lernen, und zwar, wie beim Zaubern selbst, durch Knowhow und Übung. Investier mal in Deine komischen Talente!