Mittwoch, 7. Oktober 2019, 19:30 TrickPack mit Oliver Grammel, Freddie Rutz, Fabian Weiss und Felix Wohlfahrt Vier Magier treffen sich an diesem Abend, um zusammen humorvoll ihre Tricks zu vergleichen. Sie liefern auf direktem Weg ihr peppiges Showpaket! Ein cooler Cocktail, mit temporeichen Tricks, charmanter Comedy und irrsinnigen Interaktionen! An diesem Abend schmilzt die Schweizer Schokolade von Freddie Rutz, kühlt der Eiswürfel in Fabian Weiss Drink, verfolgt das Glück Felix Wohlfarth auf Schritt und Tritt und die Energie von Oliver Grammel erzeugt nicht nur Spannung im Publikum! Dabei wollen sie vor allem eines: zusammen Spass haben. Ihre Leidenschaft, die Magie vereint, ihr Spass steckt an und ihr Gemeinsamkeitsgefühl verbindet. Karten für die FANTASTA-Einzelevents können ab Frühjahr 2020 separat über Eventbrite erworben werden.
Donnerstag, 8. Oktober 2020,19:30 Axel Hecklau Unser Master-Magician Axel Hecklau muss man nicht mehr vorstellen. Spätestens seit seinem tollen TV- Auftritt bei Penn & Tellars „Fool Us“ in Las Vegas, ist er im Munde der gesamten magischen Welt. Er war Gründungsmitglied unseres Jugendclub 1981 und ist seither unser erfolgreichstes Mitglied. Axel besitzt nicht nur ein enzyklopädisches Wissen über Zauberei, seine Kreationen und Seminare sind auf der ganzen Welt gefragt. Axel wurde zweimal Vize-Weltmeister. Das erste mal 1988 in Den Haag in der Sparte Illusionen. Das zweite mal 2018 in Busan, Korea, in der Sparte Parlour Magic. Gleichzeitig ist Axel Hecklau Europa- und Deutscher Meister der Zauberkunst 2017 in der Sparte Salon Magie. Noch mehr…??? Karten für die FANTASTA-Einzelevents können ab Frühjahr 2020 separat über Eventbrite erworben werden.
Dienstag, 6. Oktober 2020, 19:30 Martin Sierp Hast du mal wieder Lust auf einen unvergesslichen Abend voller Lachen und Staunen? Dann lass dich vom Comedy-Magic-Alleskönner Martin Sierp in 120 rasanten Minuten buchstäblich verzaubern. Es erwarten dich: unerklärliche Wunder, wackelnde Ohren, perfekte Parodien, komische Kunstfiguren, wie der Fürst der Finsternis, pfiffige Modetipps von König Karl, Bauchreden, eine wunderbare Weinvermehrung und und und... Das Beste aus drei Soloprogrammen und brandheißes neues Material, nur unterbrochen von spontaner Interaktion mit dem Publikum. Dir bleibt kaum Zeit zum Durchschnaufen und eine spektakuläre Krokodilnummer ist auch dabei! Martin Sierp ist einer der vielseitigsten und schlagfertigsten deutschen Comedians. Bekannt als Moderator von Nightwash, dem Quatsch Comedy Club und den Schmidt-Theater-Shows, ist er außerdem ein weltmeisterlich preisgekrönter Zauberkünstler (19 nationale und international Preise), der auch schon öfter im TV aufgetreten ist (z. B. bei den Ehrlich Brothers, RTL). Er erobert die Herzen seines Publikums mit viel Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent im Sturm. Für die einen grenzt es an Schizophrenie, für die anderen ist er der lustigste und bezaubernste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt. Karten für die FANTASTA-Einzelevents können ab Frühjahr 2020 separat über Eventbrite erworben werden.
Die öffentlichen Shows Vier Tage lang spielen Mitglieder des Magischen Zirkels von Berlin ihre Solo oder Gruppen Shows. Timothy Trust & Diamond , Martin Sierp , Axel Hecklau und das TrickPack mit Oliver Grammel, Freddie Rutz, Fabian Weiss und Felix Wohlfarth spielen jeweils an einem Tag vom Montag, dem 5. Oktober bis Donnerstag, dem 8. Oktober 2020. Die Show startet jeweils um 19:30 Montag, 5. Oktober 2020, 19:30 Timothy Trust & Diamond Wozu geht man eigentlich ins Varieté? Die Antwort: Zum Lachen und Staunen! Wäre es nicht perfekt, wenn man als Zuschauer genau das bekommt, was man erwartet, auch wenn das Erwartete eben das Unerwartete ist? Dieser Idee haben Timothy Trust und Diamond ihr gesamtes Leben verschrieben und versetzen sich täglich auf den verschiedensten Bühnen der Welt in die Lage ihrer Zuschauer! Genau dort holen die mehrfachen deutschen Meister der Magie ihr Publikum ab und entführen es in eine Welt des Staunens und der Heiterkeit. Gedankenlesen, Bauchreden, Comedy, und moderne Illusionen alles Unmögliche ist möglich an diesem Abend! Seien Sie gespannt auf einen rasanten Abend, aus dem Sie beschwingt, verzaubert und voller Leichtigkeit in die Nacht gehen werden! Karten für die FANTASTA-Einzelevents können ab Frühjahr 2020 separat über Eventbrite erworben werden.
TICKETS Diesen Link klicken!  Frühbucher RABATT vom  1. 11 - 15.12.2019
Mittwoch, 7. Oktober 2019, 19:30 TrickPack mit Oliver Grammel, Freddie Rutz, Fabian Weiss und Felix Wohlfahrt Vier Magier treffen sich an diesem Abend, um zusammen humorvoll ihre Tricks zu vergleichen. Sie liefern auf direktem Weg ihr peppiges Showpaket! Ein cooler Cocktail, mit temporeichen Tricks, charmanter Comedy und irrsinnigen Interaktionen! An diesem Abend schmilzt die Schweizer Schokolade von Freddie Rutz, kühlt der Eiswürfel in Fabian Weiss Drink, verfolgt das Glück Felix Wohlfarth auf Schritt und Tritt und die Energie von Oliver Grammel erzeugt nicht nur Spannung im Publikum! Dabei wollen sie vor allem eines: zusammen Spass haben. Ihre Leidenschaft, die Magie vereint, ihr Spass steckt an und ihr Gemeinsamkeitsgefühl verbindet. Tickets ab Januar!
Donnerstag, 8. Oktober 2020,19:30 Axel Hecklau Unser Master-Magician Axel Hecklau muss man nicht mehr vorstellen. Spätestens seit seinem tollen TV-Auftritt bei Penn & Tellars „Fool Us“ in Las Vegas, ist er im Munde der gesamten magischen Welt. Er war Gründungsmitglied unseres Jugendclub 1981 und ist seither unser erfolgreichstes Mitglied. Axel besitzt nicht nur ein enzyklopädisches Wissen über Zauberei, seine Kreationen und Seminare sind auf der ganzen Welt gefragt. Axel wurde zweimal Vize-Weltmeister. Das erste mal 1988 in Den Haag in der Sparte Illusionen. Das zweite mal 2018 in Busan, Korea, in der Sparte Parlour Magic. Gleichzeitig ist Axel Hecklau Europa- und Deutscher Meister der Zauberkunst 2017 in der Sparte Salon Magie. Noch mehr…??? Tickets ab Januar!
Dienstag, 6. Oktober 2020, 19:30 Martin Sierp Hast du mal wieder Lust auf einen unvergesslichen Abend voller Lachen und Staunen? Dann lass dich vom Comedy-Magic- Alleskönner Martin Sierp in 120 rasanten Minuten buchstäblich verzaubern. Es erwarten dich: unerklärliche Wunder, wackelnde Ohren, perfekte Parodien, komische Kunstfiguren, wie der Fürst der Finsternis, pfiffige Modetipps von König Karl, Bauchreden, eine wunderbare Weinvermehrung und und und... Das Beste aus drei Soloprogrammen und brandheißes neues Material, nur unterbrochen von spontaner Interaktion mit dem Publikum. Dir bleibt kaum Zeit zum Durchschnaufen und eine spektakuläre Krokodilnummer ist auch dabei! Martin Sierp ist einer der vielseitigsten und schlagfertigsten deutschen Comedians. Bekannt als Moderator von Nightwash, dem Quatsch Comedy Club und den Schmidt- Theater-Shows, ist er außerdem ein weltmeisterlich preisgekrönter Zauberkünstler (19 nationale und international Preise), der auch schon öfter im TV aufgetreten ist (z. B. bei den Ehrlich Brothers, RTL). Er erobert die Herzen seines Publikums mit viel Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent im Sturm. Für die einen grenzt es an Schizophrenie, für die anderen ist er der lustigste und bezaubernste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt. Tickets ab Januar!
Die öffentlichen Shows Vier Tage lang spielen Mitglieder des Magischen Zirkels von Berlin ihre Solo oder Gruppen Shows. Timothy Trust & Diamond , Martin Sierp , Axel Hecklau und das TrickPack mit Oliver Grammel, Freddie Rutz, Fabian Weiss und Felix Wohlfarth spielen jeweils an einem Tag vom Montag, dem 5. Oktober bis Donnerstag, dem 8. Oktober 2020. Die Show startet jeweils um 19:30 Montag, 5. Oktober 2020, 19:30 Timothy Trust & Diamond Wozu geht man eigentlich ins Varieté? Die Antwort: Zum Lachen und Staunen! Wäre es nicht perfekt, wenn man als Zuschauer genau das bekommt, was man erwartet, auch wenn das Erwartete eben das Unerwartete ist? Dieser Idee haben Timothy Trust und Diamond ihr gesamtes Leben verschrieben und versetzen sich täglich auf den verschiedensten Bühnen der Welt in die Lage ihrer Zuschauer! Genau dort holen die mehrfachen deutschen Meister der Magie ihr Publikum ab und entführen es in eine Welt des Staunens und der Heiterkeit. Gedankenlesen, Bauchreden, Comedy, und moderne Illusionen alles Unmögliche ist möglich an diesem Abend! Seien Sie gespannt auf einen rasanten Abend, aus dem Sie beschwingt, verzaubert und voller Leichtigkeit in die Nacht gehen werden! Tickets ab Januar!